Hier gibt es Medien-Beiträge wie z.B. Videos, in denen die Nutztierarche Swiensgaarn erwähnt wird.

24.8.2023

Seltene Schweine suchen ein Zuhause

Quelle an: LDZ

11.5.2023

Robert Höck , österreichischer YouTuber und mehrfacher Buchautor besuchte die Nutztierarche Swiensgaarn. Zusammen mit dem Schweineexperten Marco Goyman machte er sich auf den Weg um in einem Video auf die Situation hinzuweisen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Robert, der den langen Weg für seine Recherche in Kauf genommen hat! Herausgekommen ist ein ganz tolles Video über das wir uns sehr freuen!

Rettet die seltensten Schweine Deutschlands! AUS für die Nutztierarche Swiensgaarn JETZT VERHINDERN!

10.4.2023

Jens Christoph von „Jensman and the Huhns“ besucht die Nutztierarche Swiensgaarn. Es gibt Infos zur Situation, ein Interview mit der Betreiberin Heike Haubrok und ein paar Einblicke in die aktuelle Nutztierarche Swiensgaarn.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Jensman für die Mühe und das tolle Video.

13.12.2023

Hoffnung für die Arche – Hildesheimer Allgemeine Zeitung / Bild klicken für Download